Klingt gut. Karriere bei Sennheiser.

Vollendete Klänge, berauschende Sounds, herausragende akustische Erlebnisse, exzellente Sennheiser-Technik: Dahinter stehen rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Sie alle verbindet ein gemeinsamer Antrieb, der sich in drei Worten zusammenfassen lässt: Leidenschaft für Sound.

Drei Worte, ein Versprechen.

Weil wir alle bei Sennheiser das erstklassige Hören lieben und leben, wollen wir es auch jedem unserer Kunden ermöglichen – und das Versprechen von Spitzenqualität, Leidenschaft und Fortschritt jeden Tag aufs Neue einlösen. Das gilt für musikbegeisterte Privatkunden ebenso wie für anspruchsvollste professionelle Kunden, mit deren weltweiter Betreuung sich Sennheiser schon seit langem einen Namen machen konnte.
Dazu bietet das weltweite Sennheiser-Team mehr als nur innovative, wegweisende Technologien. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen ihre Kunden, wissen, was sie wünschen und benötigen, und unterstützen sie umfassend bei ihren Aufgaben vor Ort. Sie runden technisch brillante Lösungen mit einem Serviceangebot ab, das von persönlichem, ambitioniertem Einsatz ebenso geprägt ist wie vom Anspruch höchster Qualität.

Gemeinsam auf neuen Wegen.

Grundlage für das Sennheiser-typische Leistungsportfolio bilden die enge Verzahnung und das konstruktive Miteinander unserer Teams – von der technischen Entwicklung über Produktion, Marketing, Vertrieb und viele weitere Abteilungen. Durch den intensiven Austausch und das kontinuierliche Entwickeln moderner Formen der Zusammenarbeit gelingen uns auch in den Arbeitsprozessen immer wieder erfolgreiche Schritte nach vorn.
Mehr innerer Schulterschluss – mehr Profil nach außen: Internationale, interdisziplinäre Projektteams tragen dazu bei, die Marke Sennheiser auf der ganzen Welt weiter zu stärken. Ohne starke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre das nicht möglich: Ein vielfältiges Angebot an Qualifizierungsmaßnahmen bietet deshalb jedem Einzelnen die Chance, sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln und seine Karriere bei Sennheiser aktiv mitzugestalten.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens - deshalb freuen wir uns, dass Sennheiser im Jahr 2015 von Focus, XING und kununu als einer der Top 5-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet wurde.

Klingt gut? Dann lernen Sie Sennheiser näher kennen. Schön, dass Sie hier sind.